Über mich

FAMILIENFOTOGRAFIN
mit ganzem Herzen
Hallo
mein Name ist Adriana Segert. Ich bin 34 Jahre jung und wohnet in Hainburg, bei Seligenstadt.

Seit einiger Zeit habe ich das Fotografieren für mich entdeckt, welches sich in den letzten Jahren immer weiter als Hobby ausgeprägt und verfestigt hat. Es macht mir Spaß mich auszuprobieren und immer wieder neu dazu zu lernen.

Vielleicht liegt es daran, dass ich Mama von zwei wundervollen Kindern geworden bin (6 & 4 Jahre) und eventuell dadurch diese besonders sensible und emotionale Seite an mir noch einmal neu entdecken durfte.
Die Fotografie hat eine ganz besondere Bedeutung für mich.
Wie der Name schon sagt "Moments"...es sind Momente, die ich festhalten möchte. Weil sie einfach viel zu schnell vergehen. Magische Momente.
Momente für die Ewigkeit. Die manchmal viel zu schnell in Vergessenheit geraten.

Momente, Bilder...
...sagen mehr als 1000 Worte.

Eure
Adriana


P.S: Gebt schönen Momenten einen Ehrenplatz im Gedächtnis