HOCHZEIT

 

Zeitlos schöne Hochzeitsfotos und Momente, die für immer bleiben.

 

Am Liebsten begleite ich euch für den gesamten Hochzeitstag, vom Ankleiden und Styling morgens bis zur Party am Abend.

So kann ich eure Geschichte in allen Details erzählen.

Alle Fotos, die ihr erhaltet, werden im Stil der Arbeiten hier auf meiner Webseite bearbeitet,

denn erst durch das Zusammenspiel von Fotografie und Nachbearbeitung entsteht mein Bildlook. 

Ich mag natürliche, möglichst ungestellte Hochzeitsfotografie. Blitzlichtgewitter und gekünsteltes Lächeln werdet ihr bei mir also vergebens suchen. Lieber halte ich euch und euren großen Tag so fest, wie er wirklich ist, denn ihr sollt euch und eure Gäste in allen Bildern wiederfinden

und eure Hochzeitsfotos auch in vielen Jahren noch gerne betrachten und weiterzeigen.

 

Ihr seid neugierig geworden?

Dann sollten wir uns kennenlernen! Gerne stehe ich euch für ein unverbindliches Treffen zur Verfügung, damit wir sehen, ob wir auf einer Wellenlänge liegen. Denn nur dann entstehen später auch tolle Hochzeitsfotos.

 

Ich freue mich auf Euch!